Musik & Energetik

Musik ist ein kraftvolles Werkzeug!

Sie vermag es fröhlich oder traurig zu machen, uns auklangspiel2fzuputschen oder uns zu beruhigen und zu entspannen. Sie senkt den Blutdruck und reguliert die Herzfrequenz, regt die Serotoninproduktion an, sie stimuliert Tiere mehr Milch zu geben und mehr Eier zu legen, regt Pflanzen zu vermehrtem Wachstum an, sie vermittelt Chorsängern ein Gefühl des Eins-Seins…

In China galt der Ton als der Entstehungsfaktor der Materie, der Erde und allen Lebens auf ihr, austral. Abborigines erzählen, dass ihre Urahnen die Steine, Flüsse, Berge herbeigesungen hätten, Josuah die Mauern von Jericho mittels Posaunenklang zum Einsturz gebracht hätte… Schamanen bringen die Kraft der Anderswelt mittels Gesang, Trommel- Rassel, Maultrommelklang zu ihren Klienten in die Alltägliche Wirklichkeit und das schon seit 10.000en von Jahren.

Die Wirkungen von Musik sind faszinierend und vielfältig. Es wäre schade, auf ihre kostenlosen und positiven Auswirkungen zu verzichten!

Alle, die diese Energie einmal bewusst erleben und spüren wollen sind herzlichst zu meinen WORKSHOPS eingeladen:

„Nature Sounding, Musik und Natur“
„Heilsingen – Chanten“
“ Zellgesang“
„Vom Rhythmus zum Körperrhythmus“
„Stress.ade“ Effektive Übungen zum Ent- und Aufladen

Voraussetzung: physische und psychische Gesundheit, Bereitschaft sich zu bewegen , Töne und Geräusche von sich zu geben. Es bleibt den TeilnehmerInnen selbst überlassen in wie weit sie sich auf die Übungen einlassen und Herz und Seele berühren lassen wollen.

Viel Spaß 🙂

„Zellgesang“ Gruppensitzungen: 10er Block 300.-; Beginn ab 9.September 2014;  Schnuppertraining Do, 4.9.2014 ab 15h. Voranmeldung erforderlich

„Nature Sounding“ Outdoorworkshop, 27./28.9.2014, GU, 250.-/Person, Näheres unter Workshops

Stimmenergetische Gesangsgruppe: besteht aus 2-4 SängerInnen, die sich wöchentlich treffen und gemeinsam mit Hilfe der Stimmen ein bestimmtes Thema (physisch oder psychisch, für uns oder die Natur) singen, tönen, beklingen. Mit Hilfe von Schall- und Lichtwellen, sowie auch Mantren und Heilklängen bearbeiten wir das Thema sowohl in der Gruppe, als auch individuell für jede/n TeilnehmerIn. Die Kosten pro Person und Stunde bertagen 25.- bei 2 und 20.- ab 3 TeilnehmerInnen.