Bühnenperformance für Sänger

Ich bin Sänger der Rock & Roll Band  “The Burning Aces“

und habe zum Teil sehr lange, anstrengende Konzerte zu bewältigen. Leider musste ich feststellen, dass meine Stimme gegen Ende der Auftritte zu schwächeln beginnt. Aus diesem Bühnenperformance für Sänger Grund war ich auf der Suche nach einer professionellen Betreuung.
Schon nach einigen Unterrichtsstunden bei „Freiklang“ fiel mir das Singen auch bei sehr langen Shows um einiges leichter. Durch die regelmäßigen Übungen mit Frau Brodtrager, konnte ich die Gesangstechniken verinnerlichen. Das Singen ist mit immer weniger Kraftaufwand verbunden und so machen die Konzerte nun noch viel mehr Spaß. Danke „Freiklang“ für die tolle Unterstützung!!!  (Gesang-Einzeltraining)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert