“Stimm fit 1” an der Sommerakademie der Pädagogischen Hochschule Steiermark 2018

einatmen

in die Stütze ziehen

Der heurige „Stimm Fit 1“- Workshop an der PH – Sommerakademie 2018 richtete sich vor allem wieder an die stimmlichen  Herausforderungen meiner BerufskollegInnen und wurde ihren Wünschen angepasst. Die zusammengestellten Übungen sind sofort im Alltag ein- und umsetzbar! Vielen Dank für die aktive Mitarbeit und die Bereitschaft sich auf die Übungen einzulassen, was den gemeinsamen Tag wieder zu einem humorvollen Miteinander werden ließ. Das Seminar findet sowohl alljährlich an der PH Steiermark, als auch direkt an den Schulen statt. Ab 2019 ist auch ein Aufbaukurs „Stimm fit 2“ im Hochschul-Programm und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen ehemaligen TeilnehmerInnen! Wem dieser Tag zu wenig war, der kann natürlich auch gern zum wöchentlichen Einzel- oderGruppentraining zu mir nach Eggenberg kommen! Und zum Schluss noch ein für mich sehr wesentlicher Punkt: Das Training darf auch Spaß machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.